Über mich

Hallo, mein Name ist Ferhat Sen. Ich bin dein Personal Trainer und Fitnessberater in Frankfurt.

Als qualifizierter Personal Trainer, lizenzierter Fitness B Trainer und Physio-Fitness Trainer mit einem Cardio & Kraftleistungs - Trainerschein biete ich dir umfangreiche und effektive Trainingsmethoden nach den besten medizinischen und sportlichen Ausrichtungen. Im Vordergrund meiner Arbeit steht das effiziente, langfristige und gesunde Aufbautraining deines Körpers in Verbindung mit der Erweiterung deiner mentalen Fähigkeiten.

 

Ob für den Job, den Profisport, das Hobby oder für den Aufbau des Körpers nach Erkrankungen- mit meinen geprüften Trainingsmethoden wirst du fit und vital. Persönlich und individuell erstelle ich für dich dein ganz persönliches Workout-Programm und integriere alle Aspekte nach dem gesundheitlichen Aspekt.

 

Bereits seit 1994 wurde ich zum Profi von Kraftsport und Kampfkunst und setzte seitdem mein versiertes Wissen für ein sportliches Miteinander und die Gesundheit der Menschen ein. Als erfolgreicher Personaltrainer für Privatschüler und auch große Firmen führe ich seit 10 Jahre ein eigenes renommiertes Studio und gehöre heute zu den namhaften ChiKung, WingTsun, Escrima- und Bodenkampf-Trainern in ganz Frankfurt. Die damit einhergehende Verantwortung war mit bewusst und deswegen lies ich mich zum professionellen Gewaltprävention- und Deeskalations/-Selbstverteidigungstrainer schulen.

 

Sowohl als mental Coach als auch ein Sportprofi kann ich den physischen und auch psychischen Effekt von Sport und Gesundheit perfekt miteinander vereinen und dir alle Methoden ineinandergreifend lehren. Die private und vertraute Betreuung meiner Kunden und Klienten und die erstklassige und hochwertige Zusammenarbeit sind die Grundpfeiler meiner Passion. Ein gesunder und ausgeglichener Mensch ist ein wertvolles Mitglied in der Gesellschaft und kann anderen helfen, denen es mental und körperlich nicht so gut geht. Wer rechtzeitig an den Erhalt seiner Gesundheit arbeitet, wird ein erfülltes und vitales Leben führen. Ich unterstütze dich bei der Erreichung der Ziele und gebe deinem Körper die nötige Power, um stark und fit zu bleiben. Auch der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz und egal ob im Einzeltraining oder in der Gruppe- der aktive Sport fördert das gemeinschaftliche Miteinander und bringt Schwung in dein Leben. Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Weg und auf deine Erfolge!

Meine Qualifikationen

Personal Trainer 1:1 Training

Fitness Trainer B Lizenz

Physio-Fitness Trainer


Trainerschein Cardio & Kraftleistung

Grundlage Ernährungs-Coach

ChiKung Trainer


Gewaltpräventions- & Deeskalationstrainer

Selbstverteidigungstrainer

Escrima Trainer


Bodenkampf Trainer

Mental Coach


Persönliches Probetraining buchen